Anmeldung zu den Zusatzangeboten für Studierende mit Behinderung und oder chronischer bzw. psychischer Erkrankung innerhalb der Orientierungseinheit

Liebe Studierende, Diese Angebote werden zusätzlich speziell für Studierende mit Behinderung und oder chronischer bzw.  psychischer Erkrankung angeboten. Wenn Sie das Feld "Vorliegende Behinderung" mit "keine", "nichts", "null", oder "nein" ausfüllen würden, dann schauen Sie sich bitte noch einmal nach den für Sie passenden Angeboten bei den OE-Programmen von A bis Z um.

Wir freuen uns auf Ihre Anmeldung.

Allgemeine Angaben

Fachbereichszugehörigkeit

Angabe der Behinderung und oder chronischen bzw. psychischen Erkrankung

Termine der SBS

Termine des ABR

Bei den nachfolgenden Terminen bemühen wir uns nach Kräften diese ihren Wünschen entsprechend stattfinden zu lassen. Dies können wir jedoch nicht garantieren. Wir empfehlen daher dringend innerhalb der Orientierungseinheit auch eine Teilnahme an den herkömmlichen Angeboten ihres Fachbereichs.

Mit dem Absenden dieses Formulars bin ich damit einverstanden, dass meine übermittelten Daten durch die Servicestelle für behinderte Studierende (SBS), dem autonomen Referat für Studierende mit Behinderung und chronischen Erkrankungen (ABR) sowie etwaigen Teamer*innen der Fachbereiche für die Organisation der Zusatzangebote für Studierende mit Behinderung und oder chronischer bzw. psychischer Erkrankung innerhalb der Orientierungseinheit weiter verarbeitet werden.